BC Kids KiYou Teppichen

Alle Kinder wünschen sich einen Teppich von BC Kids cids Böing Teppich. Ein toller Teppich für Kinder und Jugendliche in vielen bunten Faben sehr schön verarbeitet und von höchster Qualität.
Ja, mit solchen schönen Kinderteppichen kann man den Mädchen und Jungen eine super Freude machen. Ein Geschenk zu jedem Anlass, zur Einschulung, zu Weihnachen und Ostern, zum Geburtstag usw.. ein freundliches Design trägt zu dem tollen Gefühl des Herstellers Böing Carpet für neue Kinderteppiche bei. Das wäre doch bestimmt ein toller Kinderteppich, der passende Teppich zum Motiv von BC Kids cids Böing Teppich oder ? Tolle Kinderteppiche im coolen Design, das zeichnet diese neue Auflage von Kinderteppichen für Jungen und Mädchen aus. Da möchte man am liebsten selbst noch einmal Kind sein: So ein
Kiyou Teppich gibt dem Kinderzimmer den letzten Schliff und ist in vielen fröhlichen Varianten zu haben.

Verboten günstig : Teppichwunderland (kinderland24.com) hilft Ihnen sparen...

Den Kinderteppich gibt es mit witzigen Unterwasser-Motiven, aber auch andere beliebte Tier-Motive in unterschiedlicher Gestaltung stehen zur Auswahl wie "Kuscheltiere" oder "Bauernhof". Der Kiyou Teppich ist in gewohnter Viereckform erhältlich sowie in Kreisform, von ganz bunt bis zu rosa oder hellblau dominierter Farbgebung. So sind diese Teppiche handgetuftete Kinderteppiche in vielen bunten Farben und Formen. Wer trotzdem statt Tieren andere Motive bevorzugt, braucht nicht auf einen Kiyou Teppich zu verzichten. Ein verwegener Seeräuber legt sich gern zu Füßen und lädt zum Träumen ein. Neben Jungen freuen sich sicher einige Mädchen über ein Baustellen-Motiv. Nicht nur angesichts der Tatsache, dass in einigen Jahren der sogenannte Ernst des Lebens naht, sondern auch anstelle von sonst gern geschenkten Autos ist das mal etwas ganz Anderes. Für Kinder, die Puppen lieben und weniger technikvernarrt sind, steht außer Tieren der mit Sicherheit Entzückensschreie auslösende Kiyou Teppich "Rosalie" bereit. Was für ein toller Kinderteppich für Ihr Kinderzimmer !

 

Teppich

Bei einem Kiyou Teppich handelt es sich stets um einen Handtuffteppich, gefertigt aus

100 % Polyamid. Das macht dieses Produkt äußerst pflegeleicht und hält die wildesten Tobereien aus. Selbst Malheurs von lebendigen Haustieren lassen sich leicht wieder beseitigen.

© Copyright 2017 Teppichwunderland.de | Alle Rechte vorbehalten!

Nach oben