Felix Kinderteppich - Ganz groß, für die Kleinen

Der Felix Kinderteppich mit dem niedlichen Hasen lässt Kinderherzen höher schlagen und Kinderaugen strahlen. Der flauschige Stoff macht den Felix Hase Tepppich zur perfekten Dekoration im Kinderzimmer.

Der Felix der Hase Teppich steht als Kinderteppich bzw. Jugendteppich in verschiedenen Motiven zur Auswahl:

Die bunten Farben auf dem Felix Spielteppich sorgen für kindgerechtes Spielen und wirken einladend und freundlich. Der Felix Kinderteppich ist ein perfektes Geschenk für die kleinen Fans von Felix dem Hasen. Auch in der Spielzeugsammlung kann sich ein Felix Hase Tepppich sehen lassen.

 

Teppich

Die robust gewebten Materialien machen den Felix Spielteppich sehr strapazierfähig. Doch auch wenn mal was daneben geht, zeigt sich der Felix Kinderteppich pflegeleicht. Die typischen Farben für einen Felix Hase Tepppichrot und blau, machen ihn zu etwas ganz Besonderem im Leben der Kinder. Aber auch die antibakteriellen und geruchsneutralisierenden Acrylfasern können vom Felix Spielteppich überzeugen.

 

Kinder werden beim Spielen auf dem Felix Kinderteppich also nicht nur viel Spaß haben, sondern auch sauber und gesund ihren Lieblingsbeschäftigungen nachgehen können. Ein Felix Hase Tepppich empfiehlt sich also nicht nur für Kinder, die schon immer einen Felix Spielteppich auf ihrer Wunschliste hatten, sondern auch für Eltern.

 

Pflegeleicht

Robustheit, Hygiene und eine pflegeleichte Handhabung können vom Felix Kinderteppich überzeugen. Kindgerechte Gestaltung mit freundlichen Farben sind die Merkmale des Felix Hase Tepppich, die für Kinder besonders wichtig sind. Somit ist ein Felix Spielteppich ein tolles Geschenk für das Kinderzimmer. Der Felix Kinderteppich ist für Kinder gemacht, die sich schon immer einen Felix Spielteppich gewünscht haben und für Eltern, denen Hygiene und Robustheit für ihre Kinder wichtig ist. Somit wird der Felix Hase Tepppich ganz groß, für die Kleinen.

 

© Copyright 2017 Teppichwunderland.de | Alle Rechte vorbehalten!

Nach oben