Fussballteppiche

 

Die Bundesliga im Kinderzimmer durch den Bayern München Teppich als Kinderteppich: von Fan-Teppich über Spielteppich zum Fussballteppich.

Besonders im Süden Deutschlands gibt es viele Kinder, die bereits im frühen Alter ihre Zugehörigkeit zum FC Bayern entdecken.

Der Bayern München Teppich steht als Kinderteppich bzw. Jugendteppich in verschiedenen Motiven zur Auswahl:

 

Ein Bayern München Teppich als Kinderteppich ist eine tolle Möglichkeit, dem Kinderzimmer eine Fan gerechte Note zu verleihen.
Dabei ist der Fan Teppich nicht bloß Fan Teppich:ob als Spielteppich, als Kinderteppich, als Fussballteppich oder doch bloß als Fan Teppich erfüllt der Bayern München Teppich stets seinen Zweck, nämlich die Bundesliga direkt ins Kinderzimmer zu holen.


Ist die Entscheidung für den beliebtesten Fan Teppich der Bundesliga einmal getroffen, bleibt die Qual der Wahl, denn natürlich gibt es den Bayern München Teppich in verschiedensten Größen und Formen, ob als Kinderteppich, Spielteppich oder Fussballteppich. So ist der klassische Bayern München Teppich meistens von runder Form, ganz dem Logo des FC Bayern entsprechend, während der Fan Teppich oft den Konturen des Bayern-Maskottchen Berni dem Bären nachempfunden ist. Noch funktioneller ist der rechteckige Spielteppich, auf dem verschiedene unterteilte Felder zu sehen sind, die natürlich alle im Zeichen der Bundesliga stehen, so wie es sich für einen Fussballteppich nun einmal gehört.


Da es sich beim Spielteppich in der Regel immer um einen Kinderteppich handelt, erfüllt auch der Bayern München Teppich das wichtige Kriterium der einfachen Pflege, denn wenn Kinder und Bundesliga aufeinander treffen, bleiben Flecken und Streifen auf dem Fussballteppich nicht aus. Dank Materialien wie Polyacryl und Baumwolle ist allerdings garantiert, dass Kinderteppich , Spielteppich, und Fussballteppich noch viele Jahre den Glanz der Bundesliga verströmen.

 

 

 

© Copyright 2017 Teppichwunderland.de | Alle Rechte vorbehalten!

Nach oben